Das HONOR 90 Lite - ein Must-Have für Lifestyle-Fans

Das Kreativ-Smartphone mit 100 MP-Kamera – für fesselnde Momente in herausragender Detailtreue.

HONOR präsentiert das neue stylische HONOR 90 Lite. Das Kreativ-Smartphone ist ein ultimativer Allrounder mit einer unglaublich leistungsstarken Kamera, einem hochwertigen immersiven Display und einer Reihe von intelligenten Features – für ein aufregendes Benutzererlebnis.

Die Kamera des HONOR 90 Lite lässt Selfie-Fan-Herzen höherschlagen: Mit der satten 100 MP Hauptkamera auf der Rückseite und einer Blende von f/1.9, einer 5 MP Weitwinkel- und Tiefenkamera sowie einer 2 MP Makrokamera, fängt das neue Smartphone atemberaubende Momente in extrem detailgetreuen Bildern ein. Ob majestätische Landschaftsfotografien oder faszinierende Nahaufnahmen, diese Kamera bringt jede Menge Kreativ-Werkzeug mit. Die Always-On-Generation kommt mit der 16 MP Frontkamera voll auf ihre Kosten: Selfie-Enthusiasten können ihre alltäglichen Abenteuer in klaren Konturen und lebendigen Farben festhalten und diese großartigen Stimmungen zum hautnahen Miterleben mit ihren Liebsten teilen.

Das beeindruckende 6,7-Zoll-Edgeless-Display1 des HONOR 90 Lite sorgt mit einer adaptiven Bildwiederholfrequenz von bis zu 90 Hz2 für ein flüssiges visuelles Erlebnis. Das Smartphone ist zudem mit der TÜV Rheinland Low Blue Light-Zertifizierung ausgestattet und unterstützt augenfreundliche Funktionen, wie Dynamic Dimming und Circadian Night Display. So schont das Display die Augen und sorgt für maximalen Sehkomfort.

Das Honor Lite wird vom leistungsstarken MediaTek Dimensity 6020 5G-System und einem 4500 mAh-Akku3 angetrieben und kann den ganzen Tag genutzt werden – ohne Kompromisse. Benutzer, die ihre Medien gerne jederzeit griffbereit haben, profitieren von dem 8 GB Speicher mit seinem großzügigen 256 GB Speicherlaufwerk, das Platz für mehr als 57.000 Bilder, 22.000 Songs oder 892 HD-Videos4 bietet. Die spezielle HONOR RAM Turbo-Technologie (8 GB + 5 GB) vergrößert diesen Arbeitsspeicher und erhöht damit die Leistung noch zusätzlich.

Das HONOR 90 Lite ist in drei stylischen Farben5 erhältlich: Cyan Lake, Titanium Silver und Midnight Black, sowie als Limited Edition im HiHonor-Shop in Titanium Silver. Ab dem 20.06.2023 ist das HONOR 90 Lite dann zu einem Preis von 299,90 € erhältlich.

Weitere Informationen zur Neuheit gibt es unter:

Website preview
HONOR Deutschland
HONOR ist ein weltweit führender Anbieter von smarten Geräten. Entdecken Sie hochwertige Smartphones, Tablets, Laptops und Wearables sowie Zubehör auf der offiziellen HONOR-Website.
www.hihonor.com

Das HONOR 90 Lite in der Farbe 'Cyan Lake'.
Das HONOR 90 Lite in der Farbe 'Titanium Silver'.

Pressemitteilung als Download

PDF - 83 Kb

HONOR 90 Lite Specsheet als Download

PDF - 403 Kb

1 Durch das Design mit abgerundeten Ecken beträgt die Bildschirmdiagonale 6,7 Zoll gemessen an einem Standardrechteck (die tatsächlich sichtbare Fläche ist etwas kleiner).

2 Bei verschiedenen Anwendungsoberflächen und Spielbildschirmen kann die Bildwiederholfrequenz geringfügig variieren.

3 Typische Kapazität. Die Nennkapazität des Akkus beträgt 4400mAh (nicht austauschbarer Akku).

4 Daten aus den HONOR Laboren. Bei der Berechnung der Kapazität wurde davon ausgegangen, dass die Dateigrößen der einzelnen Songs, Bilder und Videos je 10 MB, 4 MB und 250 MB betragen. Die tatsächliche Anzahl der Dateien kann je nach Dateigröße variieren.

5 Die Verfügbarkeit der Farben kann je nach Region variieren.

Erhalten Sie Updates in Ihrem Postfach

Über HONOR

2013 gegründet gehört HONOR inzwischen zu den weltweit führenden Anbietern von smarter Technologie. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, eine globale, ikonische Tech-Marke zu werden und ein intelligentes Leben in allen Szenarien, über alle Kanäle und für alle Menschen zu ermöglichen. Im Kern der Arbeit von HONOR steht das Thema Forschung & Entwicklung. Zusammen mit innovativen Ideen, einer herausragenden Qualität und einem ausgezeichneten Service, ist es unser Bestreben, Menschen weltweit zu befähigen, über sich hinaus zu wachsen. Mit seinen Produkten schafft HONOR die Grundlage für eine technisch innovative Welt von morgen.